Umfrage: Welches Modell des iPhone 6 hast du bestellt?

Ben Miller 112

Mit unserer Umfrage zum Launch des iPhone 6 und iPhone 6 Plus wollen wir herausfinden, welches der neuen Modelle beliebter ist und ob Apples Phablet-Strategie aufgeht.

Seit dem 12. September lassen sich iPhone 6 und iPhone 6 Plus vorbestellen. Wie nur schwer zu übersehen war, hatte Apples Online Store mit dem Ansturm etwas zu kämpfen, was ja ein gutes Zeichen ist. Ziemlich schnell rutschten die Versandtermine beider Modelle nach hinten. Das iPhone 6 Plus schien schneller vergriffen. Jedoch ist nicht klar, ob Apple von beiden Modellen dieselbe Anzahl lagernd hatte.

Um herauszufinden, welches der neuen iPhones populärer ist, haben wir folgende Umfrage gestartet. Wir würden uns freuen, wenn ihr, sofern ihr vorbestellt habt, daran teilnehmt. Anhand eurer Stimmen lässt sich dann besser abschätzen, ob Apples Strategie, ein Phablet auf den Markt zu bringen, aufgeht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung