Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. iPhone 6: Nicht nur größer, sondern auch besser
  5. Neue Akkuhüllen fürs iPhone 6 im Überblick [CES 2015]

Neue Akkuhüllen fürs iPhone 6 im Überblick [CES 2015]

Die CES in Las Vegas beschert uns aktuell neue Akkuhüllen für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus. Allen voran die bisherigen Platzhirsche wie bspw. Mophie und Otterbox stellen neue Modelle vor. Aber auch weitere Alternativen mit Zusatzfunktionen gibt es zu sehen.

1 von 6

Die meisten Modelle gibt es erst in den nächsten Wochen – vorzugsweise in den USA – zu kaufen. Wer so lange nicht warten möchte sollte sich unsere Übersicht der schon lieferbaren Akkuhüllen für das iPhone 6 anschauen bzw. einen Blick direkt in das große und bekannte Online-Warenhaus wagen. Jetzt aber zu den Neuheiten...

Mophie Juice Pack: Gleich drei neue Modelle der bekannten Serie gibt's zu bestaunen. Juice Pack Air und Juice Pack Plus sind gedacht für das iPhone 6 und bieten eine zusätzliche Akkuladung von 100 beziehungsweise 120 Prozent. Das Modell für das iPhone 6 Plus offeriert eine zusätzliche Gesprächszeit von 14,5 Stunden (Original-Akku bis zu 24 Stunden). Erhältlich ab Februar für 99,95 US-Dollar beziehungsweise 119,95 US-Dollar (Hersteller-Link).

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?