5,5-Zoll-"iPhone Air": Neues Bild und Video zeigen Rückseite

Florian Matthey

Vieles deutet darauf hin, dass Apple das iPhone 6 am 9. September in zwei Größen vorstellen wird. Jetzt ist erneut ein Bild und auch ein Video der Rückseite der 5,5-Zoll-Variante aufgetaucht.

5,5-Zoll-"iPhone Air": Neues Bild und Video zeigen Rückseite

Ende letzten Monats waren erstmals mutmaßliche Bilder des Gehäuses des 5,5-Zoll-iPhone 6 zu sehen. Nun teilt die französische Seite Nowhereelse.fr ein weiteres Bild und auch ein Video, in denen die Rückseite des Gehäuses zu sehen sind.

Die Details, die sich erkennen lassen, entsprechen dem, was bisher vom 4,7-Zoll-iPhone 6 zu sehen war: Abgerundete Kanten, ein ins Gehäuse eingelassenes Apple-Logo, ein Power-Button an der Seite, längere Lautstärke-Knöpfe und Aussparungen für einen True-Tone-Blitz. Nowhereelse.fr will auch wissen, wie das größere iPhone heißen wird: Es werde den Namen „iPhone Air“ tragen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung