Vieles deutet darauf hin, dass Apple das iPhone 6 am 9. September in zwei Größen vorstellen wird. Jetzt ist erneut ein Bild und auch ein Video der Rückseite der 5,5-Zoll-Variante aufgetaucht.

 

iPhone 6

Facts 
iPhone 6

Ende letzten Monats waren erstmals mutmaßliche Bilder des Gehäuses des 5,5-Zoll-iPhone 6 zu sehen. Nun teilt die französische Seite Nowhereelse.fr ein weiteres Bild und auch ein Video, in denen die Rückseite des Gehäuses zu sehen sind.

5.5" iPhone 6 (Air) Rear Shell Hands On

Die Details, die sich erkennen lassen, entsprechen dem, was bisher vom 4,7-Zoll-iPhone 6 zu sehen war: Abgerundete Kanten, ein ins Gehäuse eingelassenes Apple-Logo, ein Power-Button an der Seite, längere Lautstärke-Knöpfe und Aussparungen für einen True-Tone-Blitz. Nowhereelse.fr will auch wissen, wie das größere iPhone heißen wird: Es werde den Namen „iPhone Air“ tragen.

Florian Matthey
Florian Matthey, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?