Apple soll iPhone 6 bereits im August vorstellen

Ben Miller 5

Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, wird Apple das iPhone 6 bereits im August vorstellen, einen Monat früher als von Branchenexperten erwartet.

Apple soll iPhone 6 bereits im August vorstellen

Bisher ging man davon aus, dass Apple die 8. iPhone-Generation im Rahmen eines Special Events im September oder Oktober vorstellen wird. Laut der taiwanischen Economic Daily News wird das 4,7-Zoll-Modell des iPhone 6 aber bereits im August in den Läden stehen. In welchen Ländern das iPhone 6 zuerst verfügbar sein wird, geht aus dem Bericht leider nicht hervor.

Das größere Modell mit 5,5- oder 5,6-Zoll-Display wird hingegen im September vorgestellt. Insgesamt werden in diesem Jahr an die 80 Millionen iPhone 6 hergestellt, so die taiwanische Wirtschaftszeitung.

Wenn du zukünftig keine News verpassen willst, dann like Bens Blog auf Facebook oder folge uns auf Twitter. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung