Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, wird Apple das iPhone 6 bereits im August vorstellen, einen Monat früher als von Branchenexperten erwartet.

 

iPhone 6

Facts 
iPhone 6

Bisher ging man davon aus, dass Apple die 8. iPhone-Generation im Rahmen eines Special Events im September oder Oktober vorstellen wird. Laut der taiwanischen Economic Daily News wird das 4,7-Zoll-Modell des iPhone 6 aber bereits im August in den Läden stehen. In welchen Ländern das iPhone 6 zuerst verfügbar sein wird, geht aus dem Bericht leider nicht hervor.

Das größere Modell mit 5,5- oder 5,6-Zoll-Display wird hingegen im September vorgestellt. Insgesamt werden in diesem Jahr an die 80 Millionen iPhone 6 hergestellt, so die taiwanische Wirtschaftszeitung.

Wenn du zukünftig keine News verpassen willst, dann like Bens Blog auf Facebook oder folge uns auf Twitter. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand.