In einem neuen Video sehen wir das neue Lightning-USB-Kabel, welches Apple Gerüchten zufolge zusammen mit dem iPhone 6 auf den Markt bringen will.

 

iPhone 6

Facts 
iPhone 6

Seit ein paar Tagen kursiert ein Gerücht, wonach Apple ein neues Lightning-USB-Kabel zusammen mit dem iPhone 6 auf den Markt bringen will. Das Besondere an diesem Kabel ist, dass auch der USB-Stecker beidseitig eingesteckt werden kann.

Zumindest ein Drittanbieter ist Apple jetzt bereits zuvorgekommen und hat einen Klon dieses Kabels für rund 10 US-Dollar (umgerechnet 7,60 Euro) im Angebot.

Apples Wende-USB-Stecker entspricht zwar nicht den offiziellen USB-Richtlinien, kann aber wie ein regulärer USB-Stecker Strom und Daten übertragen. Er ist auch genau so groß und soll, im Gegensatz zu anderen bereits verfügbaren „USB-Wendesteckern“, in jede Standard-USB-Buchse passen.

Fully Reversible Apple Lightning To USB Cable?! (From Truffol)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?