Die Chinesen sind ja dafür bekannt nicht nur Gadgets schamlos zu kopieren. Im Reich der Mitte wird alles geklont, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Natürlich stehen die neusten Smartphones im Fernen Osten ganz hoch im Klon-Kurs.

Selbst ein iPhone 6, dass noch gar nicht angekündigt, geschweige denn auf dem Markt ist, wird von den Chinesen nachgebaut vorgebaut. Schon irgendwie beeindruckend, wenn man bedenkt, dass das iPhone 6 bislang nur in Form von Gerüchten, schwammigen Bauplänen und angeblichen Bauteilen existiert. Die Kollegen von TLD waren so mutig und haben sich einen funktionierenden „Klon“ des iPhone 6 bestellt.

iPhone 6 Clone Unboxing!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.