In diesem neuen Video sehen wir womöglich zum ersten Mal ein funktionstüchtiges iPhone 6.

 

iPhone 6

Facts 
iPhone 6

Das auf Veredlung von Apple-Geräten spezialisierte Künstlerkollektiv Feld & Volk hat bereits einige Bauteile der kommenden iPhone-Generation zutage gefördert. Jetzt wird in einem neuen Video anscheinend ein funktionstüchtiges iPhone 6 präsentiert.

iPhone 6 hands-on

Das Gerät ist offensichtlich weitaus hochwertiger verarbeitet, als die zahlreichen bisher aufgetauchten Mockups und Klone. Gut zu erkennen ist auch der kreisrunde True-Tone-Blitz.

Die Echtheit dieses Gerätes konnte leider noch nicht bestätigt werden. Auch ist noch unklar, ob dieses iPhone aus den Fertigungsanlagen geschmuggelt wurde oder ob Feld & Volk dieses iPhone aus all den bisher aufgetauchten Bauteilen selbst zusammengebaut hat.

iphone6_1
iphone6_7
iphone6_6
iphone6_5
iphone6_4
iphone6_3
iphone6_2

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ben Miller
Ben Miller, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?