Höhepunkte aller iPhone-Vorstellungen im Video

Julien Bremer 2

In nur acht Tagen wird Apple das neue iPhone vorstellen und damit der Geschichte des Apple-Smartphones ein weiteres Kapitel hinzufügen. Ein kürzlich veröffentlichtes Video zeigt nun die Höhepunkte aller vorherigen iPhone-Vorstellungen in sechs Minuten.

Höhepunkte aller iPhone-Vorstellungen im Video

Die Produktvorstellungen von Apple sind immer etwas Besonderes. Die meisten haben sicherlich noch die Präsentation des allerersten iPhones aus dem Jahr 2007 vor Augen. Mit der Vorstellung des Smartphones, dass die Technologiewelt nachhaltig veränderte, faszinierte Steve Jobs damals das Publikum. In den folgenden Jahren präsentierte Apple Jahr für Jahr ein neues Telefon. Die Highlights aus mittlerweile sieben Jahren iPhone-Vorstellungen wurden im folgenden Video zusammengefasst. Es macht sehr schön die Entwicklung des Smartphones deutlich, von der Kamera über die Display-Auflösung bis hin zum Design. Neben Steve Jobs sind Apples Marketing-Chef Phil Schiller als auch der aktuelle CEO Tim Cook im Video zu sehen.

In fast einer Woche wissen wir sehr wahrscheinlich mehr über das iPhone 6. Auch dieses Mal werden die Vortragenenden sicherlich nicht mit Superlativen sparen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung