iPhone 6 Baupläne aufgetaucht, zeigen neues Design - und zwei Modelle

Ben Miller 40

Das renommierte japanische Apple-Magazin MacFan hat in der aktuellen Ausgabe Mai 2014 Blaupausen veröffentlicht, die die kommenden zwei Modelle des iPhone 6 zeigen sollen.

iPhone 6 Baupläne aufgetaucht, zeigen neues Design - und zwei Modelle

Den Blaupausen zufolge dürfte Apple zwei Modelle des iPhone 6 in Planung haben, mit 4,7 und 5,7 Zoll Touchscreendisplay. Auch zeigen diese Schemata ein komplett neues Design, welches überraschenderweise einem Designkonzept sehr ähnlich kommt, welches am Mittwoch seine Kreise zog.

Die Designs der zwei abgebildeten iPhone 6 Modelle scheint eine Mischung aus bisherigen iPhone, iPod nano und iPod touch zu sein. Die Ecken und Kanten sind den Skizzen zufolge stark abgerundet.

Das iPhone 6 mit 5,7 Zoll Displayd wäre nur 6,7 mm dünn, das iPhone 6 mit 4,7 Zoll Display genau 7 mm. Kameras und Buttons finden sich an den üblichen Stellen. Einzige die Kamera des großen iPhone 6 steht etwas heraus, ähnlich wie beim aktuellen iPod touch.

Man darf nicht vergessen, dass es sich bei der kommenden 8. iPhone-Generation nicht um ein sogenanntes „S-Klasse-iPhone“ handelt, welches das Design mit dem Vorgänger teilt. Das iPhone 6 wird eine komplett neue iPhone-Generation mit neuem Design.

via macrumors via macotakara

Wenn du zukünftig keine News verpassen willst, dann like Bens Blog auf Facebook oder folge uns auf Twitter. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung