iPhone 6 Design-Dummies in Hong Kong entdeckt (Fotos und Video)

Ben Miller 13

Auf einer Elektronikmesse in Hong Kong wurden anscheinend reale Design-Dummies des kommenden iPhone 6 entdeckt und natürlich auf Foto und Video gebannt.

iPhone 6 Design-Dummies in Hong Kong entdeckt (Fotos und Video)

Auf dem Stand eines Zubehör-Herstellers wurden Dummies ausgestellt, die die Designs der zwei erwarteten Modelle des iPhone 6 repräsentieren sollen, berichtet der japanische Apple-Blog Macotakara. Ähnliche Mockups der ersten Generation des iPad mini hatten wir 2012 auf der IFA in Berlin entdeckt, deren Design sich später als originalgetreu herausstellte.

Welcher der zu sehenden Dummies welches Modell des iPhone 6 – 4,7- oder 5,5-Zoll – repräsentieren soll, ist nicht bekannt. Der linke Dummy in der grauen Hülle mit der Markierung „I 6“ dürfte das größere Modell und der andere das 4,7-Zoll-Modell sein.

Zubehör-Hersteller verwenden solche Dummies auch, um Großhändlern ihre Produkte demonstrieren zu können. Laut Macotakara fanden sich solche Dummies auf zahlreichen Messeständen. Inwieweit diese aus Metall gefrästen Dummies dem realen Design entsprechen, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung