iPhone 6: Erste Hüllen kursieren durchs Netz

Julien Bremer 3

Obwohl noch niemand wirklich weiß, wie groß das oder die neuen iPhones werden, kursieren im Internet schon die ersten Bilder von Schutzhüllen für Apples neues Telefon.

iPhone 6: Erste Hüllen kursieren durchs Netz

Die Seite MobileFun.co.uk zeigt ein Foto, auf denen zwei Hüllen für das neue iPhone 6 zu sehen sind.

Die Cases sind für Geräte mit einer Displaygröße von 4,7- und 5,5-Zoll gefertigt. Interessant ist, dass eine weitere Aussparung an der Seite vorzufinden ist – gegenüber der Knöpfe für die Lautstärke-Regelung. Angeblich soll sich der Power-Button beim neuen iPhone an der Seite befinden. Aber auch oben gibt es weiterhin einen freien Platz für einen Knopf.

iPhone-6-leaked-cases 02

Ansonsten sind die Bilder mit Vorsicht zu genießen. Zum einen erscheint der jetzige Zeitpunkt noch deutlich zu früh, um bereits Designs für Schutzhüllen zu entwerfen. Es ist noch nichtmal geklärt, in welcher Größe das neue iPhone erscheint. Andererseits ist mobilefun.co.uk auch nicht dafür bekannt, den ganz heißen Draht zu haben, wenn es um iPhone-Leaks geht. Aber zumindest decken sich diese Entwürfe mit möglichen Bauplänen für das neue Telefon.

Quelle: mobilefun.co.uk (via nowhereelse.fr)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung