iPhone 6: Hüllen stürmen Verkaufscharts bei Amazon

Sven Kaulfuss 8

Noch hat kein Kunde das iPhone 6 in der Hand halten dürfen, dennoch sorgten die Vorbestellungen für einen neuen Verkaufsrekord. Auch die Zubehörindustrie partizipiert daran, wie ein Blick auf die meistgekauften iPhone-Hüllen und Taschen bei Amazon beweist.

iPhone 6: Hüllen stürmen Verkaufscharts bei Amazon

In der aktuellen Liste der bei Amazon befinden sich derzeit schon ganze 23 Exemplare, die exklusiv für das iPhone 6 beziehungsweise iPhone 6 Plus angeboten werden. Auch der erste Rang wird von einer Hülle für das iPhone 6 beansprucht. Es handelt sich hierbei um ein. Eine sehr dünne (0,3 mm), transparente Kunststoffhülle für . Auch die können dieser Kategorie zugeordnet werden. Auf Platz 23 findet sich dann die erste für das iPhone 6 – ein Modell des Herstellers KAVAJ für . Wir können wohl daraus schließen, der iPhone-Kunde mag es dezent und nicht auftragend. Nicht verwunderlich beim bisher dünnsten iPhone aller Zeiten.

Hüllen für das iPhone 6 mit Produktionsvorsprung

Viele der Hüllen und Taschen sind sofort lieferbar. Doch wie kann dies sein, gibt es das iPhone 6 doch erst offiziell diesen Freitag zu erwerben? Wie auch in den Jahren zuvor, erlangen Taschenhersteller Informationen zu Abmessungen vorab – den vielen Enthüllungsberichten und diversen Mock-up sei es gedankt. Die Produktion der Hüllen für das iPhone 6 konnte also schon vor der eigentliche Präsentation anlaufen.

iPhone 6 huellen

Noch deutlicher wird die Dominanz des iPhone 6 übrigens in der Taschen-Liste der und der .

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Top 10: Diese Smartphones müssen in Deutschland am häufigsten repariert werden.

iPhone 6: Originale Hüllen von Apple

Auch Apple bietet eigene Hüllen an – aus Leder und Silikon, wir berichteten. Mittlerweile lassen sich diese ebenso wie auch schon das iPhone 6 bestellen. Preislich befinden sich diese eher an der oberen Skala.

Zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung