Neue Bilder, die Bauteile des bevorstehenden iPhone 6 zeigen sollen, deuten darauf hin, das Smartphone werde in den gleichen Farben wie sein Vorgänger erscheinen: Gold, Silber und Grau.

 

iPhone 6

Facts 
iPhone 6

Die Bilder stammen vom französischen Portal NowhereElse.fr und sollen sowohl den Slot für die SIM-Karte, als auch den Home Button für das iPhone zeigen. Außerdem sollen darauf auch die Lautsprecher und der Vibrationsmotor abgebildet sein. Falls es sich bei den Fotos tatsächlich um Komponenten des iPhone 6 handelt, wird deutlich: Das Gerät wird in den gleichen Farben wie das iPhone 5s angeboten

Ebenfalls auffällig ist der abgerundete Rand des SIM-Karten-Slots. Damit würde er sich dem vermuteten Design des iPhone 6 anpassen, das allem Anschein nach ebenfalls mit abgerundeten Ecken daherkommt. Der Lautsprecher soll im Vergleich zum Vorgängermodell größer ausfallen. Dadurch könnte sich auch die Sound-Qualität des Smartphones verbessern.

Julien Bremer
Julien Bremer, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?