Auf dem chinesischen Twitter-Pendant weibo wurden Fotos veröffentlicht, die erstmals ein vollständiges Logicboard des kommende iPhone 6 zeigen sollen – mitsamt Apple A8 Chip.

 

iPhone 6

Facts 
iPhone 6

Mit der kommenden iPhone-Generation, die bereits in Produktion ist, finden offensichtlich auch immer mehr Einzelteile ihre Wege über dunkle Kanäle aus den Fabriken und in Form von Fotos in die sozialen Netzwerke.

Weibo-Nutzer GeekBar hat bereits in der Vergangenheit einige Fotos von Bauteilen des iPhone 6 veröffentlicht. Heute reicht er ein Foto nach, auf dem wir anscheinend erstmals ein mehr oder weniger vollständig bestücktes Vorserienbauteil des Logicboards sehen. Unter einer der nichts sagenden Metallabdeckungen dürfte sich der neue Apple A8 Chip verbergen.

Das blanke iPhone-6 -Logicboard ohne Chips aber mit Kopfhörerbuchse und Lightning-Anschluss am Flexkabel – im Größenvergleich mit einem iPhone 5C:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.