Alle Welt – wir mit eingeschlossen – spekuliert über die neuen Features des kommenden iPhone 6. Tatsächlich plant Apple eine weltveränderte Funktion – die eingebaute Zeitmaschine, basierend auf den theoretischen Arbeiten eines gewissen Dr. Emmett L. Brown.

 

iPhone 6

Facts 
iPhone 6

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Apple ist es, wird oder hat schon...ah verdammt, dieses Zeitparadoxon begreift doch kein normal denkender Mensch! Sei es drum: Das iPhone 6 erhält einen originalen Fluxkompensator. Endlich sind Zeitreisen möglich, ein lang gehegter Traum wird wahr. Wolltet ihr schon immer mal Steve Jobs bei der Erfindung des iPhones besuchen? Mit dem iPhone 6 kein Problem. Dies und noch mehr ungeahnte Möglichkeiten sind „zukünftig“ – was ein Wortwitz – möglich. Siehe das obige Video.

Für die Zwischenzeit...

iphone_flux_hülle
Bis zum Erscheinen des iPhone 6 im Herbst 2014 können sich geneigte Apple-Fans die Zeit mit einem „gefakten“ Fluxkompensator vertreiben. Erhältlich als Hülle für das iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPhone 5c und iPhone 5s.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
iPhone 6 und Lumia 930 im Kamera-Vergleich [Galerie]

Via Cult of Mac.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.