iPhone 6: neu aufgetauchte Bilder zeigen Front und Akku

Julien Bremer 33

Es sind neue Bilder von Komponenten aufgetaucht, die möglicherweise zum iPhone 6 gehören. Die Fotos zeigen sowohl die vermeintlich neue Front des Telefons, als auch den Akku.

iPhone 6 Front

Das Bild der Vorderseite zeigt eine deutlich größere Front im Vergleich zum iPhone 5s. Weiterhin scheint der Rand etwas schmaler geworden zu sein. Die Ausspaarungen im Gehäuse deuten auf eine ähnliche Anordnung wie beim Vorgänger hin: Home-Button unten und Lautsprecher, Frontkamera und Infrarot-Sensoren  oben.

Natürlich gilt dieses Bild nicht als offizielle Bestätigung für das Aussehen der kommenden iPhone-Generation. Es ist nicht klar, wo das Bild aufgenommen wurde und wie glaubwürdig das Foto ist. Dennoch gibt es einen guten Einblick, wie Apple seine vermutlich größeren Modelle gestalten könnte. Allein von der Optik ist dies eins der glaubwürdigeren Bilder.

Auf der französischen Seite nowhereelse.fr sind heute Bilder veröffentlicht wurden, die angeblich den neuen Akku von Apples neuem Telefon zeigen. Vom Aussehen könnten die Batterien auch einigen anderen Smartphones in Frage kommen, doch die Quelle der französischen Seite behauptet, sie wären für das iPhone 6.

Batteries-iPhone-6

Sie zeigen große Ähnlichkeit mit den Vorgängern, mit einer kleinen Änderung: Die angeblich neuen Akkus enthalten ein bislang unbekanntes Metallstück. Es könnte sein, dass dies der neue Kontakt für den Akku am Telefon ist. Bisher wurde es immer mit einem Flex-Band am Gerät fixiert.

Batterie iPhone 6 01

In den vergangenen Tage wurden wir fast schon überschwemmt mit geleakten Bildern zum neuen iPhone. Alle deuten auf größere Modelle hin.

Quellen: Weibo via appleinisider
nowhereelse.fr

Weitere Artikel zum Thema:

Wenn du zukünftig keine News verpassen willst, dann like uns auf Facebook oder folge uns auf Twitter. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung