iPhone 6: Neue Renderings zeigen größeres Display

Ben Miller 34

Ende März berichteten wir über iPhone 6 Baupläne, die das japanische Apple-Magazin MacFan in der aktuellen Ausgabe veröffentlichte. Jetzt liefert uns MacRumors weitere Renderings der zwei erwarteten Modelle auf Basis dieser Schemata.

iPhone 6: Neue Renderings zeigen größeres Display

Apple hat mindestens ein größeres iPhone-Modell in der Mache. Das gilt, besonders nach der Veröffentlichung interner Dokumente im aktuellen Patentverfahren zwischen Apple und Samsung, als so gut wie sicher.

iPhone 6 mit größerem Display - der Kundschaft scheint bereit

Der Smartphone-Markt hat sich besonders in den letzten Monaten stark in Richtung größerer Displays weiterentwickelt. Immer mehr Nutzer sind einem größeren Smartphone nun nicht mehr abgeneigt. Sogar viele iPhone-Nutzer wünschen sich mittlerweile ein iPhone mit größerem Display und sind sogar gewillt, (noch) mehr Geld für ein solches auf den Tisch zu legen.

Im Gegensatz zu den ersten Renderings von Martin Hajek, zeigen diese von Ferry Passchier auch sehr gut einen Größenvergleich zwischen den zwei erwarteten Modellen des iPhone 6 und dem aktuellem iPhone 5s sowie iPad mini.

Wenn du zukünftig keine News verpassen willst, dann like Bens Blog auf Facebook oder folge uns auf Twitter. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung