iPhone 6: Neues Foto deutet auf 4,7-Zoll-Display

Ben Miller 13

Die französische Seite nowhereelse.fr (Google Translated) hat hochauflösendere Fotos der Produktionsformen des iPhone 6 entdeckt. Deren Abmessungen deuten auf ein 4,7-Zoll-Display hin.

Wie auf den Fotos zu sehen, sind die Produktionsformen für ein Gerät konzipiert, welches deutlich größer als ein iPhone 4s und auch iPhone 5 ist. Erst gestern wurden über weibo ähnliche Fotos von Produktionsformen veröffentlicht, die angeblich in den Produktionsstätten des iPhone 6 bei Foxconn aufgenommen wurden.

Moule-iPhone-6

Hier wurde zur besseren Veranschaulichung der Größe und Abmessungen dieser Form ein schwarzes iPhone-Display per Photoshop eingefügt. Das iPhone 4s hingegen ist echt und dient als Referenz.

iPhone-6-Dimensions

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung