iPhone 6 Schutzhüllen bereits auf Amazon gelistet

Ben Miller 10

Auf Amazon listet der Schutzhüllen-Hersteller Spigen bereits erste „ultradünne“ Schutzhüllen für das erwartete 4,7-Zoll-Modell des kommenden iPhone 6. Äußerst interessant sind hier die Produktfotos.

iPhone 6 Schutzhüllen bereits auf Amazon gelistet

Alle bisher aufgetauchten Skizzen, Baupläne und Mockups des kommenden iPhone 6 stammen von Schutzhüllen-Herstellern. Denn in dieser Branche gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und scheffelt richtig viel Geld.

Der Hersteller Spigen bringt seine Zubehör-Produkte als einer der Ersten in Stellung und listet sie bereits auf Amazon, mitsamt hochauflösender und detailreicher Produktfotos, die auch das 4,7-Zoll-Modell des iPhone 6 zeigen sollen. Verfügbar sollen diese Schutzhüllen aber erst ab dem 30. September 2014 sein.

Auf den Produktfotos erkennt man deutlich die neue Ausrichtung und Form der Buttons. Der Power-Button beispielsweise ist hier nicht mehr oben am Gerät, sondern auf der rechten Seite angebracht. Somit ist er bei einem so großen iPhone deutlich besser zu erreichen.

via Slashgear

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung