Am Freitag berichteten wir über angebliche Baupläne des iPhone 6, welche das japanische Apple-Magazin MacFan veröffentlicht hatte. Hier nun sehen wir diese Blaupausen als 3D-Rendering.

 

iPhone 6

Facts 
iPhone 6

Designer Martin Hajek hat 3D-Renderings angefertigt, die auf den besagten Bauplänen des iPhone 6 basieren. Sollten also diese Schemata der Wahrheit entsprechen, so sehen wir folgend (via nwe) das 5,7-Zoll-Modell der 8. iPhone-Generation.

iPhone 6 Rendering
iPhone-6-CB

Im Größenvergleich:

Zur Erinnerung: Darauf basiert dieses Rendering.

Wenn du zukünftig keine News verpassen willst, dann like Bens Blog auf Facebook oder folge uns auf Twitter. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.