Im Rahmen seiner iPhone-6-Kampagne wollte Apple die neuen Produkte mit humorvollen Videos bewerben. Nun sind zwei der Spots auch auf deutsch erschienen. Gesprochen werden diese von dem Moderatoren-Duo Joko und Klaas.

 

iPhone 6

Facts 
iPhone 6

Bereits für die Original-Spots hat sich Apple ein prominentes Duo geschnappt. Der bekannte Musiker und Schauspieler Justin Timberlake und Talkshow-Moderator Jimmy Fallon sind in den 30-Sekunden-Clips für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus zu hören.

Apple iPhone 6 ad feat. Justin Timberlake & Jimmy Fallon - Health (2014)
Apple iPhone 6 ad feat. Justin Timberlake & Jimmy Fallon - Cameras (2014)

Die deutschsprachigen Clips werden von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf eingesprochen. Beide sind bekannt durch verschiedene gemeinsame Fernsehshows und durften sich jüngst über den deutschen Fernsehpreis freuen. In den Werbespots geht es um die neue Health-App in iOS 8 und die Kamera der neuen iPhone-Generation.

iPhone 6 - Werbung mit Joko und Klaas (Health - Deutsch - 2014)
iPhone 6 - Werbung mit Joko und Klaas (Kamera - Deutsch - 2014)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.