iPhone 6 und iPhone 6 Plus im ersten Hands-On

Julien Bremer

Nachdem uns auf dem Apple Event das iPhone 6 und iPhone 6 Plus auf der Bühne vorgestellt wurden, sind mittlerweile die ersten Hands-On-Videos zu sehen. Darin bekommen wir einen guten Eindruck, wie die Smartphones in der Hand liegen.

Nach der Präsentation hatte die eingeladene Journalie die Möglichkeit, sich die neuen Apple-Geräte im mysteriösen weißen Gebäude vor dem Flint Center einmal anzuschauen. Unter anderem Cult of Mac nutzte die Gelegenheit, um zwei Hands-Ons der neuen iPhones zu veröffentlichen.

Wie auch in diesem Video scheinen nahezu alle Tester begeistert vom iPhone 6. Das Design überzeugt durchweg und es wird gut deutlich, wie gut die größeren Smartphones von Apple in der Hand liegen. Ausschlaggebend dafür sind die abgerundeten Ecken. Menschen mit größeren Händen können das iPhone 6 wohl noch eben so mit einer Hand bedienen. Alle anderen müssen auf die Software-Lösung dafür zurückgreifen, die ebenfalls im Video angesprochen wird.

iPhone 6: Hands On.

Beim iPhone 6 Plus kann ausgeschlossen werden, dass der Nutzer dort noch mit seinem Daumen in die Ecken kommt. Doch trotz seiner Displaygröße von 5,5 Zoll scheint es noch gut in der Hand zu liegen.

iPhone 6 Plus: Hands On.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung