Nachdem Apple bereits vor einigen Monaten mit der „iPhone 6 World Gallery“ mit Hilfe von Fotos Werbung für die jüngste iPhone-Generation gemacht hat, folgen nun auch Videos – selbstverständlich ebenfalls geschossen mit dem iPhone 6.

 

iPhone 6

Facts 
iPhone 6

Mit gleich sieben Videos, gefilmt von normalen iPhone-Nutzern aus der ganzen Welt, macht Apple nun Werbung für die Kamera und die Video-Funktion im iPhone 6. Aktuell ist die Kampagne mit den jeweils 15 Sekunden langen Clips nur auf der US-Seite sichtbar.

Neben Zeitraffer-Aufnahmen hebt Apple in den Videos auch die Slowmotion-Funktion des iPhone 6 hervor. Während auf der Foto-Seite der Werbekampagne auch die Apps gelistet werden, mit denen die Bilder bearbeitet wurden, nennt Apple bei den Videos keine weiteren Details über etwaige Nachbearbeitungen.

Hier sind die sieben neuen Clips:


Gefilmt mit dem iPhone 6 von Antoine D.
2015, Lyon, Frankreich


Gefilmt mit dem iPhone 6 von Erica A.
2014, Portland, Oregon


Gefilmt mit dem iPhone 6 von Cocu L.
2014, Chicago, Illinois


Gefilmt mit dem iPhone 6 von Cielo D.
2015, Alameda, Kalifornien


Gefilmt mit dem iPhone 6 von Jin C.
2015, Nyaung Shwe, Myanmar


Gefilmt mit dem iPhone 6 von Araby P.
2015, Hermosa Beach, Kalifornien


Gefilmt mit dem iPhone 6 von Amar R.
2014, Chennai, Indien

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?