In genau einer Woche wird Apple das iPhone 6 offiziell präsentieren. In diesem Video zeigt es sich aber schon jetzt in all seiner Pracht.

In den vergangenen Wochen haben wir fast jedes Bauteil der kommenden iPhone-Generation zu Gesicht bekommen. Gehäuse, Logicboard, Chips, Display, Akku, etc. Dementsprechend war es nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf die Idee kommt, die einzelnen Bauteile zu einem iPhone 6 zusammenzusetzen.

Wenige Tage nach dem Leak von Feld & Volk ermöglicht uns der russische Youtuber Rozetked mit dem folgenden Video den wohl bis dato besten Blick auf das 4,7-Zoll-Modell des iPhone 6 in der Farbe Spay Gray.

Exclusive: настоящий iPhone 6.
iphone6_9
iphone6_8
iphone6_5
iphone6_11
iphone6_10
iphone6_7
iphone6_6
iphone6_4
iphone6_3
iphone6_1
iphone6_2

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.