iPhone 6 Zubehör im Apple Store gelistet: Leder & Silikon Case

Sven Kaulfuss 4

Zunächst gilt alle Aufmerksamkeit dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus – verständlich. Dennoch kündigte Apple zeitgleich auch das passende Zubehör für das neueste Smartphone an. Zwei exklusiv gestaltete Hüllen in verschiedenen Farben.

Zwischenzeitlich sind diese schon im deutschen Apple Online Store gelistet, lassen sich allerdings leider noch nicht direkt bestellen. Apple tönt: Derzeit nicht verfügbar. Es darf davon ausgegangen werden, dass Kunden diese ab Freitag (12.09.14) mit vorbestellen können, spätestens jedoch zum offiziellen Verkaufsstart am 19.09.14.

Beide Varianten gibt’s sowohl für das iPhone 6, als auch das größere iPhone 6 Plus. Das neue „Leder Case“ wurde laut Apple aus hochwertigem Leder gefertigt und besitzt im Inneren ein weiches Futter aus Mikrofaser zum Schutz des iPhones. Letzteres gilt auch für das „Silikon Case“. Erhältlich ist das Leder Case in „Black“, (PRODUCT)RED, „Midnight Blue“, „Olive Brown“ und „Soft Pink“. Das Pendant aus Silikon gibt’s in „Black“, „White“, „Pink“, „Blue“, „Green“ und gleichfalls als (PRODUCT)RED. Die Preise: 49 Euro in Leder für das iPhone 6 Plus, 45 Euro in Leder für das iPhone 6, 39 Euro aus Silikon für das iPhone 6 Plus und 35 Euro aus Silikon für das iPhone 6.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
iPhone 6 und Lumia 930 im Kamera-Vergleich [Galerie]

iPhone 6 Hüllen: Alternativen schon jetzt verfügbar

Wem diese Auswahl nicht zusagt, der findet schon für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus bei .

Apropos: Ein wichtiges Zubehörprodukt vermissen wir bei Apple. Ein dazugehöriges Dock gibt es bisher nicht. Selbiges existiert jedoch für das , und iPhone 4/4s von Apple.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung