iPhone 6: Zwei sehenswerte Mockups

Ben Miller 1

Einem S-Klasse-iPhone entsprechend baut das iPhone 5s auf dem Design des direkten Vorgängers auf. Im nächsten Jahr dürfen wir dementsprechend ein komplett neues iPhone-Design erwarten. Wie das iPhone 6 aussehen könnte, zeigen uns zwei sehenswerte Konzepte.

Für das nächstjährige iPhone 6 erwarten Branchenexperten und Analysten einen größeren und randlosen Touchscreen. Die Zeit scheint langsam reif. Über die 5-Zoll-Hürde dürfte sich Apple zwar nicht trauen, doch ein größerer Touchscreen könnte theoretisch in einem iPhone Platz finden, ohne es jetzt dramatisch zu vergrößern, wenn man eben den Rand um das Display herum verschmälert.

Die Designer Frederico Ciccarese und Martin Hajek haben sich den Gerüchten rund um das iPhone 6 angenommen und sie mit Apples aktueller Designsprache kombiniert. Heraus kamen zwei durchaus sehenswerte Design-Mockups der 8. iPhone-Generation.

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
iPhone 6 und Lumia 930 im Kamera-Vergleich [Galerie]

iPhone Air von Frederico Ciccarese

Frederico Ciccarese" src="https://www.giga.de/wp-content/uploads/2013/11/003c-500×281.png" alt="iPhone Air von Frederico Ciccarese" width="500" height="281" /> iPhone Air von Frederico Ciccarese.
Frederico Ciccarese" src="https://www.giga.de/wp-content/uploads/2013/11/002c-500×281.png" alt="iPhone Air von Frederico Ciccarese" width="500" height="281" /> iPhone Air von Frederico Ciccarese.
Frederico Ciccarese" src="https://www.giga.de/wp-content/uploads/2013/11/001c-500×281.png" alt="iPhone Air von Frederico Ciccarese" width="500" height="281" /> iPhone Air von Frederico Ciccarese.

iPhone 6 von Martin Hajek

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung