Neue iPhone-6-Hülle zeigt abgerundete Ecken und neuen Power-Button

Julien Bremer 4

In den letzten Tagen überhäufen sich die Nachrichten mit Bildern vom angeblich neuen iPhone oder zugehörigen Elementen. Heute sind mal wieder Bilder einer Hülle im Internet erschienen, die auf abgerundete Ecken und einer neuen Position für den Power-Button deuten.

Neue iPhone-6-Hülle zeigt abgerundete Ecken und neuen Power-Button

Die Bilder der letzten Tage sind mit Vorsicht zu genießen. Häufig kann ihre Echtheit nicht verifiziert werden und für gewöhnlich kursieren auch viele Fakes im Vorfeld einer Produktveröffentlichung auf sämtlichen Plattformen.

Auf der französischen Seite nowhereelse.fr sind heute Bilder eines Hüllen-Designs für das iPhone 6 aufgetaucht. Wieder gilt: Man sollte diese Bilder nicht allzu ernst nehmen. Hüllen gelten zwar in der Regel als guter Indikator für das Aussehen eines neuen Smartphones, da die Hersteller immer versuchen die neuesten Informationen über die neuen Smartphone-Modelle zu bekommen. Doch zu diesem Zeitpunkt sind Hüllen-Entwürfe, die auch exakt dem neuen iPhone entsprechen, eher unwahrscheinlich.

Nichtsdestotrotz können wir einen Blick drauf werfen. Nimmt man das Design als Grundage für das Aussehen des neuen Smartphones von Apple, dann kann man von abgerundeten Ecken und länglichen Buttons für die Lautstärkeregelung ausgehen.

iPhone 6 Huelle

iPhone 6 Huelle 02

Demnach würde sich auch der Power-Button an der Seite befinden und nicht mehr wie gewohnt oben. Der Schritt wäre eine mögliche Überlegung, um auch bei einer Display-Größe von 4,7 Zoll die einhändige Bedienung so gut wie möglich zu gewährleisten.

iPhone 6 Huelle 03

Quelle: nowhereelse.fr

Wenn du zukünftig keine News verpassen willst, dann like uns auf Facebook oder folge uns auf Twitter. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung