Neue iPhone-6-Spots zeigen Continuity und Gaming-Power

Julien Bremer 9

Apple hat zwei neue Werbespots für das iPhone 6 und 6 Plus veröffentlicht. In diesen gehen Jimmy Fallon und Justin Timberlake in gewohnt witziger Art und Weise näher auf Continuity und den Gaming-Aspekt der neuen Smartphones ein.

Neue iPhone-6-Spots zeigen Continuity und Gaming-Power

Im ersten Spot „Reservation“ wird gezeigt, wie man dank Continuity iPhone-Anrufe auf dem Mac oder dem iPad tätigen kann. Doch mit der Reservierung für einen Tisch will es trotzdem nicht so recht klappen…

Der Spot „Gamers“ stellt die Power des A8-Chips in der neuen iPhone-Generation in den Vordergrund. Dadurch können Spiele wie Vainglory, die viel Rechenleistung erfordern, auf dem Smartphone gespielt werden. Abgerundet wird der Spot durch den Games-spezifischen Trash-Talk zwischen Fallon und Timberlake.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Ob und wann es eine deutsche Version von den Spots gibt, ist noch nicht bekannt. Die ersten Spots für das iPhone 6 und 6 Plus wurden mit Joko und Klaas ins Deutsche übersetzt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung