Wieder einmal macht sich Samsung in Werbung über Apple lustig - durch einen Vergleich zwischen dem Galaxy S6 und dem iPhone 6. Das Motto lautet: 6 kann mehr als 6 sein.

 

iPhone 6

Facts 
iPhone 6

In zwei Werbespots vergleicht Samsung sein jüngstes Flaggschiff Galaxy S6 Edge mit dem iPhone 6. Im ersten Spot geht es um das gebogene Display des Samsung-Gerätes: Dieses kann an der Seite des Gerätes durch Farben anzeigen, wenn die beliebtesten Kontakte anrufen und zahlreiche andere Informationen anzeigen. Und das iPhone 6? Da gibt's am Rand nur ein paar Knöpfe. Und als Notifikation gibt's Vibration.

Im zweiten Spot geht's wiederum um die Möglichkeit, das Galaxy S6 Edge über Induktion aufzuladen. Das iPhone 6 kann man zwar auch auf die Induktions-Ladestation auflegen - nur passiert dann leider nichts, so der Spot.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Florian Matthey
Florian Matthey, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?