SurfacePad von Twelve South für iPhone 6 jetzt auch in Deutschland zu kaufen

Sven Kaulfuss 2

Das allseits beliebte SurfacePad von Twelve South kann nun auch hierzulande für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus bestellt werden. Die hautengen Lederhüllen sind sogar direkt lieferbar, der kostenaufwendige Umweg einer Überseebestellung ist nicht mehr nötig.

SurfacePad von Twelve South für iPhone 6 jetzt auch in Deutschland zu kaufen

surfacepad_rot
Nicht aus Kunstleder (= Plastik), sondern auch echtem Nappa-Leder werden die SurfacePads gefertigt. Schon seit einigen Wochen gibt es die mehrfarbigen Lederhüllen für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus in den USA. Hierzulande musste man bei Interesse auf eine Auslandsbestellung zurückgreifen – Scherereien mit dem Zoll inklusive. Jetzt können wir die SurfacePads auch direkt in Deutschland ordern. Die meisten Modelle sind auch direkt lieferbar*.

Twelve South SurfacePad für iPhone 6: Verbesserungen und Preise

Im Gegensatz zu den vorherige Versionen für das iPhone 5 / iPhone 5s bieten sie eine nochmals verbesserte Verarbeitung und zwei Kreditkarten-Fächer. Wichtig zu wissen: Beide Varianten für das iPhone 6 und iPhone 6 Plus tragen gerademal zwei Millimeter auf, die neue schmale Taille der Apple-Smartphones bleibt also erhalten. Es gibt sie jeweils in vier verschiedenen Farbtönen: schwarz, braun, rot und weiß. Kostenpunkt: 39,90 Euro (für das iPhone 6) und 49,90 Euro (für das iPhone 6 Plus). Übrigens: Das bekannte BookBook-Case hat Twelve South noch nicht für das iPhone 6 vorgestellt. Hier heißt es also noch warten.

surfacepad_farben

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Top 10: Diese Smartphones müssen in Deutschland am häufigsten repariert werden.

Twelve South SurfacePad für iPhone 6: Modelle

Twelve South SurfacePad für iPhone 6 Plus: Modelle

Ebenso gibt es die Modelle , jedoch nur teils schon verfügbar.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung