1 von 6

Ob das iPhone 5c jemals einen Nachfolger bekommen wird? Durchaus fraglich, betrachtet man den jüngst publik gewordenen „Erfolg“ des Plastik-Samrtphones und die neuen Vertriebswege. Andererseits gibt es durchaus noch einen Markt für ein iPhone mit einem kleineren Display. Nicht wenige lieben ihr iPhone 5 beziehungsweise iPhone 5s gerade deswegen nach wie vor. Ergo: Eine verkleinerte Version des iPhone 6 dürfte ihre Kunden finden. Nur eben noch nicht in diesem Herbst.

iPhone 6s wird frühestens 2016 erwartet, die Bilder gibt’s schon jetzt…

Brancheninsider sind sich einig, sollte Apple tatsächlich ein iPhone 6c präsentieren, dann erst im zweiten Quartal des nächsten Jahres. Bis dahin müssen wir uns mit den ultrarealistischen Konzeptbildern von Martin Hajek begnügen. Der präsentiert uns jetzt zahlreiche „Familienbilder“ eines möglichen iPhone-Portfolios. Bestehend aus iPhone 6s, iPhone 6s Plus und eben besagtem iPhone 6c. Auf den nächsten Seiten gibt’s noch mehr Eindrücke davon.

Hinweis: Nutzer der GIGA-APP klicken bitte auf diese URL des Artikels, um die Fotos der Bilderstrecke sehen zu können.

Bilderquellen: Jeweils Martin Hajek

.