Doppelt so schnell wie im iPhone 6 soll Touch ID in Apples neuen Flaggschiff-Telefonen sein. Videos aus dem Netz bestätigen das; sie zeigen die drei jüngsten iPhone-Generationen im Vergleich.

 

Apple iPhone 6s Plus

Facts 
Apple iPhone 6s Plus

Doppelt so schnell wie bisher soll Touch ID laut Apple im iPhone 6s sein. Inzwischen zeigt sich: Apple übertreibt keineswegs. iPhone 6 und iPhone 5s können nicht mit der neuen iPhone Generation mithalten.

Serenity Caldwell von iMore hat den Test ebenfalls gemacht und das Ergebnis auf Video festgehalten:

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Mail-App auf iPhone & iPad: 14 Tipps zum Schreiben, Anhänge versenden und Abrufen

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Der Geschwindigkeitszuwachs bedeutet auch: Wer lediglich einen Blick auf den Sperrbildschirm werfen möchte, sollte das iPhone mit der An-/Aus-Taste aufwecken. Denn: In der Regel genügt selbst der kürzeste Hautkontakt mit der Home-Taste, um das Gerät zu entsperren.

„Touch ID ist jetzt fast zu schnell“, scherzt Greg Koenig, der Mann hinter Atomic Delights und Luma Labs auf Twitter.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

iPhone 6s & iPhone 6s Plus im Test (deutsch) – GIGA.DE

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.