Was bei Mac, iPhone oder iPod schon seit langer Zeit eine kostengünstige Alternative zum neuen Gerät ist, gibt es nun auch erstmals beim iPhone: Ein generalüberholtes Smartphone direkt von Apple.

 

iPhone 6s

Facts 
iPhone 6s

In den USA bietet Apple erstmals generalüberholte iPhones zum Verkauf an. Die aktuell angebotenen iPhones werden jeweils mit 15 Prozent Rabatt im Vergleich zum regulären Preis verkauft.

Aktuell sind diverse Farben und Speicherkonfigurationen des iPhone 6s und iPhone 6s Plus im Angebot. Die Preise beginnen bei 449 US-Dollar etwa für ein generalüberholtes iPhone 6s mit 16 GB in Space Gray und reichen bis zum goldenen iPhone 6s Plus mit 64 GB für 589 US-Dollar.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Heilung für Fanboys: 10 Hobbys, die interessanter als dein iPhone sind

Alle verkauften iPhones wurden von Apple getestet und kommen standardmäßig mit einem neuen Akku, einem neuen Gehäuse und einjähriger Garantie.

Im deutschen Apple Store ist ein derartiges Angebot bislang noch nicht angekommen. Ob und wann dies möglicherweise der Fall sein wird, ist nicht bekannt.

Quelle: 9to5Mac

iPhone 7 Review

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).