Apple Store: Installationsservice von Display-Schutzfolien ab sofort verfügbar

Holger Eilhard 9

In der vergangenen Woche gab es erste Meldungen, dass Apple Stores die professionelle Anbringung von Schutzfolien für das iPhone anbieten würden. Nach Japan, ist der Service nun auch in den USA und weiteren Ländern verfügbar.

Wie MacRumors berichtet, ist der neue Service seit heute sowohl in den US-Apple-Stores als auch in den weltweiten Retail-Niederlassungen Apples verfügbar. Mit Hilfe des von Belkin bereitgestellten ScreenCare+-Systems (siehe Video) soll die Installation einfach und ohne störende Blasen unter der Folie ablaufen.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Heilung für Fanboys: 10 Hobbys, die interessanter als dein iPhone sind

Die von Belkin angebotenen TrueClear-Schutzfolien für das iPhone 6, iPhone 6s, iPhone 6 Plus und iPhone 6s Plus stehen hierbei den iPhone-Besitzern zur professionellen Anbringung zur Verfügung.

Wünscht der Kunde die Installation einer Schutzfolie im Apple Store, holt ein Mitarbeiter das notwendige Gerät, reinigt das iPhone-Display und bringt die Schutzfolie vor den Augen des Kunden an.

Wenn euer Display einmal komplett gebrochen sein sollte, könnt ihr es einfach mit unseren GIGA & Fixoo Reparatur-Sets selbst reparieren. Im GIGA Shop sind auch Schutzfolien für Smartphones erhältlich.

GIGA Fixxoo Premium Glass Protector.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung