Mit dem iPhone 6s soll Apple neuesten Berichten zufolge nicht nur Force Touch von der Apple Watch auf das neue iPhone portieren, sondern auch neue animierte Bilder im Hintergrund mitbringen.

 

iPhone 6s

Facts 
iPhone 6s

Der von der Apple Watch bekannte animierte Schmetterling, die schwimmende Qualle oder die bunten Blumen könnten möglicherweise in Kürze auch als neue Desktop-Hintergründe auf einem iPhone 6s angezeigt werden.

9to5Mac berichtet, dass eine Reihe neuer Animationen als Unterscheidungsmerkmale von iPhone 6s und den Vorgängermodellen genutzt werden sollen. Dies will man von Testern erfahren haben, die intern bereits eines der neuen iPhones ausprobieren durften.

Die Meldung ist insbesondere im Hinblick auf die angebliche Verpackung des iPhone 6s Plus interessant, von der gestern ein Foto durchgesickert war:

iphone-6s-verpackung

Apple wird am 9. September im Rahmen eines Events in San Francisco die neuen iPhones vorstellen.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.