Im Rahmen der „Fotografiert mit iPhone 6s“-Kampagne wirbt Apple nicht nur mit Fotos, sondern auch mit Videos, die Benutzer der jüngsten iPhone-Generation aufgenommen haben. Jetzt gibt es zwei neue „tierische“ Videos.

Das erste der beiden neuen Videos stammt von Tim W. Es zeigt eine Ameise, die über Sand läuft und dabei die Hülse eines Samens trägt.

Shot on iPhone 6: Ants.

Im zweiten Video von Linda H. ist wiederum ein Streifenhörnchen zu sehen, das gerade seine Backen mit einer Erdnuss vollstopft.

Shot on iPhone 6: Streifenhörnchen.

Die Videos zeigen, wie gut sich mit den neuen iPhones Nahaufnahmen auch mit Tiefenunschärfe machen lassen, während gerade das zweite Video auch die Zeitlupen-Funktion des iPhone 6s besonders in Szene setzt.

Schon das iPhone 6 hatte Apple mit Kunden-Fotos beworben. Im Rahmen der iPhone-6s-Kampagne sind aber nicht nur Landschafts- und Tieraufnahmen, sondern auch Portraits von Personen zu sehen. In der jüngsten Phase der Kampagne setzt Apple vor allem auf Bilder, die Motive vor bunten Hintergründen zeigen.

Video: Kameravergleich iPhone 6s mit Samsung Galaxy S6 edge.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.