iPhone 6s: (PRODUCT)RED Leder Case ab sofort verfügbar

Holger Eilhard

Zur Vorstellung des iPhone 6s und iPhone 6s Plus war das rote (PRODUCT)RED Case lediglich in einer Silikon-Version verfügbar. Jetzt folgt eine an die neuen iPhones angepasste Version des bekannten Leder Case.

Viele Hüllen für das iPhone 6 passten auch beim neuen iPhone 6s. Apple hat sich nun dazu entschlossen eine angepasste Variante (PRODUCT)RED Leder Case für das 6s beziehungsweise 6s Plus anzubieten.

Die jüngeren iPhone-Modelle waren im Vergleich zu den Vorgängern ein wenig gewachsen, was möglicherweise der Grund für die Neuvorstellung ist. Es könnte sich aber auch um ein einfaches Re-Branding der Hülle für das iPhone 6s handeln.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Heilung für Fanboys: 10 Hobbys, die interessanter als dein iPhone sind

Die neuen Hüllen wurden bereits von iGen.fr (Google Übersetzung) im Apple Store gesichtet. Aber auch in Apples Online Store sind die Hüllen ab sofort verfügbar:

Es bleibt zu hoffen, dass Apple nicht einfach die roten Cases des iPhone 6 für das iPhone 6s anbietet. Die farbigen Leder-Varianten neigten bei vielen iPhone-Nutzern in der Vergangenheit dazu, sich auch bei vorsichtiger Behandlung bereits nach wenigen Tagen unschön zu verfärben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung