iPhone 6s vs. iPhone 6: Videovergleich der beiden Displays

Holger Eilhard 2

Wird das iPhone 6s mit Force Touch ausgestattet sein oder nicht? Schenkt man aktuellen Gerüchten glauben wird dies der Fall sein. Ein neues Video vergleicht nun das Display von iPhone 6 mit der angeblichen iPhone-6s-Front.

iPhone 6s vs. iPhone 6: Videovergleich der beiden Displays
Bildquelle: MacManiack.

Das aktuelle Video erreicht uns von MacManiack (via NowhereElse.fr), einem Zubehör-Anbieter, der die Glas-Fronten von iPhone 6s und iPhone 6 in einem Video vergleicht:

Während sich die beiden Fronten weitestgehend sehr ähnlich sind, gibt es hier und da einige kleinere Änderungen. Neben der unterschiedlichen Orientierung einiger Kabelverbindungen, ist auf dem angeblich vom iPhone 6s stammenden Display ein weiteres Bauteil zu sehen, welches dem iPhone-6-Panel fehlt. Dies ist weiteres Öl für das Gerüchte-Feuer um eine mögliche Force-Touch-Integration im iPhone 6s.

Laut MacManiack sind allerdings beide Displays gleich dick. Frühere Gerüchte und geleakte CAD-Zeichnungen sagten voraus, dass das iPhone 6s und iPhone 6s Plus etwas dicker sein werden als die aktuellen Modelle. Bislang wurde vermutet, dass dies möglicherweise aufgrund der Integration von Force Touch notwendig sei.

MacManiack hat außerdem noch eine Reihe von Bildern der beiden Displays veröffentlicht, die denen aus früheren Leaks gleichen.

Die Vorstellung des iPhone 6s und iPhone 6s Plus wird derzeit für den 9. September 2015 erwartet.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung