Apple hat zwei neue Werbespots fürs iPhone 6s veröffentlicht. Die jüngsten Spots bewerben den Touch-ID-Fingerabdrucksensor und die 4K-Videokamera des Geräts – letzteres mit besonders viel Humor und Starbesetzung.

 

iPhone 6s

Facts 
iPhone 6s

Der erste der beiden neuen iPhone-Werbespots heißt „Fingerprint“ – und widmet sich ganz dem Feature Touch ID. Der 30-sekündige Spot zeigt, warum der Fingerabdrucksensor auf dem Home Button des Geräts viel mehr als nur ein Feature zum Entsperren des Gerätes ist: Mit ihm lassen sich Transaktionen durchführen und sogar Schlösser öffnen und Auto-Zündungen starten.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Der zweite Spot „Onions“ soll in einer Minute zeigen, wie beeindruckend mit einem iPhone aufgenommene Videos sind: So sehr, dass selbst ein kurzer Clip vom Zwiebelschneiden Oscar-verdächtig ist. In diesem – natürlich nicht ernst gemeinten – Spot tritt mit Neil Patrick Harris mal wieder ein prominenter Schauspieler auf.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Heilung für Fanboys: 10 Hobbys, die interessanter als dein iPhone sind

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).