iPhone 6s: Zwei neue Werbespots zeigen Live Photos und 3D Touch

Florian Matthey

Nach einigen Wochen Pause hat Apple neue Werbespot fürs iPhone 6s ins Netz gestellt. Diese konzentrieren sich erneut auf die neuen Features 3D Touch und Live Photos.

iPhone 6s: Zwei neue Werbespots zeigen Live Photos und 3D Touch

Die beiden 30-sekündigen Werbespots zeigen mit 3D Touch und Live Photos zwei Funktionen, die es bislang nur mit der jüngsten iPhone-Generation gibt. Beide Spots erzählen keine „Geschichte“ und kommen mit wenig musikalischer Untermalung aus – sie zeigen dafür genau, wie die Features funktionieren, während die Sprecherin der Spots sie erklärt.

Beide Funktionen standen auch schon in früheren Werbespots fürs iPhone 6s im Mittelpunkt, allerdings zeigten die Spots nie so detailliert, wie sie sich benutzen lassen. Möglicherweise möchte Apple noch stärker verdeutlichen, dass das neue iPhone, das genauso aussieht wie das iPhone 6, doch deutlich mehr kann.

Im 3D-Touch-Werbespot „Less Time“ spielt mit Aubrey Plaza außerdem wieder eine bekannte Schauspielerin mit. In früheren iPhone-6s-Spots kamen bereits die Schauspieler Jamie Foxx und Bill Hader zum Einsatz.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung