iPhone 7 in Jet White: Video zeigt möglicherweise neue Farbvariante

Holger Eilhard 2

Schon Anfang November gab es Gerüchte um eine weitere Farbvariante, möglicherweise Diamantweiß getauft, des iPhone 7. Nun macht ein neues Video im Internet die Runde, welches die Gehäuse dieser Modelle zeigen könnte.

Das kurze Video, welches die möglichen Rückseiten des iPhone 7 in Diamantweiß zeigt, wurde vom altbekannten Bauteil-Leaker Sonny Dickson auf Twitter veröffentlicht:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
iPhone 7: Rot wie die Liebe, wie das Blut, wie AF001F, wie diese Bilder

Das Video zeigt zwei Gehäuserückseiten mit einem glänzenden weiß – daher auch der Vergleich zur Version in Diamantschwarz, im Englisch als Jet Black bekannt. Den Bauteilen fehlen jegliche Markierungen, lediglich das ausgeschnittene Apple-Logo und die unterschiedlichen Aussparungen für Kamera und Blitz sind deutlich erkennbar.

Die Echtheit der Bauteile kann – wie üblich bei derartigen Leaks – nicht bestätigt werden.

Bereits Anfang November schrieb Mac Otakara basierend auf Berichten aus Lieferantenkreise über eine angebliche iPhone-7-Variante in Jet White.

Update:
Als Reaktion auf das Video zeigte der Zubehöranbieter ColorWare folgendes Bild:

Quelle: Sonny Dickson

iPhone 7 bei DeinHandy.de bestellen* iPhone 7 Plus bei DeinHandy.de bestellen*

iPhone 7 Review.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung