Nach den jüngsten Zeichnungen und Bildern rund ums iPhone 7, folgt nun ein Foto, auf dem angeblich das iPhone 7 Plus (oder Pro) mit dem Dual-Kamera-System zu sehen sein soll.

 

iPhone 7 Plus

Facts 
iPhone 7 Plus

Video: Alle Gerüchte zum Apple Event am 21.03.2016

Apple Event März 2016 – Was können wir erwarten?

Das Bild des angeblichen iPhone 7 Plus fand seinen Weg ins Internet über die chinesische Website Bastille Post (Google Übersetzung, via MacRumors).

Bild: Bastillepost
Bild: Bastillepost

Zu sehen sind die bereits in früheren Gerüchten berichteten Änderungen an den Antennen des iPhone 7. Die auffälligste Neuerung ist jedoch das Dual-Kamera-System, welches – wie schon seit dem iPhone 6 – etwas aus dem Gehäuse herausragt.

Ein weiteres Detail sind die drei Punkte an der Unterseite, die möglicherweise ein Smart-Connector sind, den Apple erstmals mit dem iPad Pro vorgestellt hatte und dort aktuell primär den Anschluss externer Tastaturen erlaubt.

Einen detaillierteren Blick auf die Details geben Renderings von Feld & Volk, die auf den jüngsten Bildern basieren.

Bild: Feld & Volk
Bild: Feld & Volk
Bild: Feld & Volk
Bild: Feld & Volk

Feld & Volk geht des Weiteren davon aus, dass das iPhone 7 einen Millimeter dünner sein wird als das iPhone 6s:

Bild: Feld & Volk
Bild: Feld & Volk

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.