iPhone 7 und 7 Plus im Unboxing (Video): Kopfhöreradapter darf nicht fehlen

Sebastian Trepesch 1

Die Kameraaussparung muss Apple diesmal deutlich größer konzipiert und einen Adapter „Lightning auf Klinke“ beigelegt haben – wegen Dualkamera und fehlendem Kopfhöreranschluss. Packen wir iPhone 7 und 7 Plus aus, seid mit dabei!

iPhone 7 & iPhone 7 Plus im Unboxing.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Mit dem iPhone 7 verbessert Apple (wieder einmal) an den Smartphones die Leistung und die Kamera – jetzt mit optischem Bildstabilisator. Zu den wichtigsten Features zählen außerdem das wasserdichte Gehäuse, das bessere Display und die Stereolautsprecher. Kopfhöreranschluss hat das Gerät dafür nicht mehr. Weitere Infos zum iPhone 7. Das iPhone 7 Plus bietet darüber hinaus eine Dualkamera mit zwei Linsen.

Am heutigen Freitag startet der Verkauf des neuen Apple-Smartphones. Die Ladenregale werden allerdings nicht üppig gefüllt sein – durch die Vorbestellungen ist das Gerät schon jetzt weitgehend vergriffen.

Umfrage: Die Zukunft des Kopfhöreranschlusses am iPhone

Aktuellen Berichten nach könnte das iPhone 7 und iPhone 7 Plus im Herbst ohne den standardmäßigen Kopfhöreranschluss erscheinen. Eine gute Idee? Wir möchten gerne eure Meinung hierzu wissen.
* gesponsorter Link