Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. iPhone 7 im Überblick: Wasserdichte Schwarzmalerei in Ster...
  5. Neue Farben fürs iPhone 7: Diese 10 Special Editions fehle...

Neue Farben fürs iPhone 7: Diese 10 Special Editions fehlen uns noch

Nachdem Apple doch tatsächlich ein rotes iPhone 7 und iPhone 7 Plus verkauft, steht weiteren – auch eher ungewöhnlichen – Farbkombinationen nichts mehr im Wege. Wir hätten da auch schon einige Ideen – vom Einhorn-iPhone bis hin zur zartesten Versuchung.

1 von 12

Des iPhones neue Farben

Zuletzt sah man den kalifornischen Hersteller im Zusammenhang mit dem iPhone 5c derart farbenfroh. Danach konzentrierte man sich auf diverse Edelmetalle als Designelement. Wir spannen den Bogen allerdings noch weiter und präsentieren zusätzliche Schattierungen für das iPhone 7. Nebenbei: Diese kann man bei Colorware in den USA tatsächlich als Skin kaufen. Vorteil gegenüber der Lackierung: Schaut aus wie Malerei, lässt sich aber spurlos wieder entfernen. Ergo: Der Wiederverkauf wird nicht beeinträchtigt. Auf geht's, greifen wir in den bunten Malkasten ...

iPhone 7 (Product) Red bei Saturn kaufen

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?