Diesen Monat führen das iPhone 7 Plus und iPhone 7 das Top-10-Ranking von AnTuTu an. Dahinter kommen das LeEco Le Pro 3 und einige andere Android-Smartphones aus dem Reich der Mitte.

 

Apple iPhone 7

Facts 

Der AnTuTu-Benchmark liefert einen vernünftigen Anhaltspunkt, wenn es um die Performance eines Smartphones geht. Da die App sowohl für Android als auch für iOS zur Verfügung steht, lassen sich auch die Geräte der beiden Betriebssysteme miteinander vergleichen und jeden Monat gibt der App-Entwickler ein Top-10-Ranking der schnellsten Smartphones heraus.

iPhone 7 vor allen anderen

AntuTu-top-10-Nov

 

Im Monat November sichern sich die beiden neuen Apple-Smartphones iPhone 7 Plus und iPhone 7 mit über 170.000 Punkten die ersten beiden Plätze. Dahinter kommt das LeEco Le Pro 3 mit einem Score von etwas über 160.000 Punkten. Hinter dem Pro 3 ordnen sich das Xiaomi 5s Plus sowie das Smartisan M1L ein. Das erste Android-Smartphone eines Herstellers, dessen Geräte international auch einen gewissen Bekanntheitsgrad haben, ist das Huawei Mate 9 auf Platz 7 mit 146.000 Punkten. Für den chinesischen Hersteller ist das eine anständige Entwicklung, denn die hauseigenen HiSilicon-Chips haben in den letzten Jahren ordentlich an Performance zugelegt.

Allgemein wurden im Vergleich zum Vormonat das Xiaomi Note 2 und das Huawei Mate 9 hinzugefügt. Der Launch des OnePlus 3T sowie Meizu Pro 6 Plus ist zwar noch im November über die Bühne gegangen, sie werden allerdings vermutlich erst im Dezember-Ranking auftauchen.

Quelle: AnTuTu via GizmoChina

iPhone 7 bei DeinHandy.de bestelleniPhone 7 Plus bei DeinHandy.de bestellen

iPhone 7 Review

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.