Apple dekoriert Bill Graham Civic Center für iPhone-7-Event

Florian Matthey 3

Am Mittwoch wird Apple das iPhone 7 vorstellen. Manchmal deuten Poster am Veranstaltungsort schon vorab weitere Details an. Am Wochenende hat Apple schon das Bill Graham Civic Center in San Francisco dekoriert.

9to5Mac teilt Bilder des Bill Graham Civic Center, an dem Apple bereits Apple-Fahnen und Poster angebracht hat. Neben einfachen weißen Apple-Logos ist der Schriftzug „Special Event“ zu sehen. Außerdem zeigen Poster das bunte Logo, das bereits auf der Einladung zum Apple Event zu sehen war.

iphone 7 event deko 2

Die bunten, unscharf gestellten Punkte, die das Apple-Logo formen, sowie der Text „See you on the 7th“ auf der Einladung deuten an, dass es tatsächlich Kamera-Verbesserungen im iPhone 7 geben wird – allen voran soll bekanntlich das größere iPhone 7 Plus ein Dual-Kamera-System bekommen. Diese Details waren aber eben schon Teil der Einladung; anhand der bisher zu sehenden Deko-Elemente in San Francisco lassen sich keine weiteren Informationen ablesen. Weitere Last-Minute-Gerüchte zu den neuen iPhones findet ihr hier.

Das Apple Special Event wird am Mittwochabend um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnen. GIGA berichtet schon ab 18:30 Uhr mit einem Live-Ticker und einer Live-Sendung.

iPhone SE im Test.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung