Am Mittwoch wird Apple das iPhone 7 vorstellen. Manchmal deuten Poster am Veranstaltungsort schon vorab weitere Details an. Am Wochenende hat Apple schon das Bill Graham Civic Center in San Francisco dekoriert.

 

Apple iPhone 7

Facts 

9to5Mac teilt Bilder des Bill Graham Civic Center, an dem Apple bereits Apple-Fahnen und Poster angebracht hat. Neben einfachen weißen Apple-Logos ist der Schriftzug „Special Event“ zu sehen. Außerdem zeigen Poster das bunte Logo, das bereits auf der Einladung zum Apple Event zu sehen war.

iphone 7 event deko 2

Die bunten, unscharf gestellten Punkte, die das Apple-Logo formen, sowie der Text „See you on the 7th“ auf der Einladung deuten an, dass es tatsächlich Kamera-Verbesserungen im iPhone 7 geben wird – allen voran soll bekanntlich das größere iPhone 7 Plus ein Dual-Kamera-System bekommen. Diese Details waren aber eben schon Teil der Einladung; anhand der bisher zu sehenden Deko-Elemente in San Francisco lassen sich keine weiteren Informationen ablesen. Weitere Last-Minute-Gerüchte zu den neuen iPhones findet ihr hier.

Das Apple Special Event wird am Mittwochabend um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnen. GIGA berichtet schon ab 18:30 Uhr mit einem Live-Ticker und einer Live-Sendung.

iPhone SE im Test

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.