Apple Keynote: Aufzeichnung und Video-Zusammenfassungen (Update)

Florian Matthey 1

Wie üblich hat Apple kurz nach dem gestrigen Special Event eine Aufzeichnung der Präsentation des iPhone 7 und der Apple Watch Series 2 ins Netz gestellt. Dieses Mal gibt es von Apple selbst aber auch eine Kurz-Zusammenfassung.

Apple Keynote: Aufzeichnung und Video-Zusammenfassungen (Update)

Auf Apples Website könnt ihr euch die ganze Präsentation jetzt (noch einmal) in Ruhe als Aufzeichnung ansehen. Bei YouTube ist sie noch nicht erhältlich, das dürfte aber bald ebenfalls der Fall sein. Auch Apples ist noch nicht aktualisiert, das dürfte sich aber bald ändern.

Wer keine zwei Stunden Zeit hat, findet bei YouTube außerdem eine zweiminütige Zusammenfassung des gesamten Events – wobei hier wirklich nur sehr wenig Zeit für die einzelnen Produkte bleibt. Apple fordert die Zuseher sogar dazu auf, nicht zu blinzeln („Don’t blink“).

Unsere Live-Sendung von gestern Abend könnt ihr euch ebenfalls (erneut) ansehen:

Dafür gibt es aber inoffizielle Zusammenfassungen – wie beispielsweise diese fünf-minütige von Mac Rumors:

Apple präsentierte gestern als wichtigste Neuerungen das iPhone 7, das iPhone 7 Plus und die Apple Watch Series 2. Die erste Apple Watch, die jetzt Apple Watch Series 1 heißt, hat außerdem einen schnelleren Prozessor bekommen. Weitere Neuerungen sind die drahtlosen Ohrhörer AirPods, die Ankündigung von Super Mario Run fürs iOS sowie einiges mehr.

iPhone 7 Plus im Hands-On.

Update 9. September 2016: Mittlerweile ist die Aufzeichnung als Podcast im iTunes Store erhältlich, auch lässt sie sich bei YouTube bewundern:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung