Apple hat mit der Vorstellung des iPhone 7 den Klinkenstecker entfernt - und somit eigentlich schon die ultimative Steilvorlage für zahlreiche Witze vorgegeben. Eine besonders ausgefeilte Parodie liefert Nicer Studio, die für alle iPhone 6(s)-Besitzer ein ganz besonderes Produkt parat haben.

 

Apple iPhone 7

Facts 

Jeder iPhone-Nutzer kennt das Problem. Kaum kauft man sich ein neues iPhone, schon plagt einen die ständige Angst vor dem Release des nächsten iPhones im kommenden Jahr. Schließlich, das weiß ja wohl jeder, kann man das Vorgänger-Modell im Prinzip in dem Moment in die Tonne hauen, in dem das neue Gerät auf dem Markt erscheint. (Entsprechende Sachspenden nehmen wir in der GIGA-Redaktion dankend entgegen!)

Das neue iPhone 7 hat „den Mut bewiesen“, auf einen 3,5-Millimeter-Klinkenanschluss zu verzichten - etwas, worauf die Besitzer bisheriger Generationen des wohl populärsten Smartphones der Welt ziemlich neidisch sein dürften. Doch es naht die Rettung! In Form der Apple Plugs nämlich, die euer iPhone 6(s) umgehend einer Klinkenbuchse berauben. Zu finden auf appleplugs.com.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
iPhone-Gadgets selbstgemacht: Diese praktischen Apple-Hacks sollte jeder kennen

Vermutlich gibt es echt Leute, die so ein Ding kaufen würden

whatthefuckplugs

Ja ihr habt richtig gehört/gesehen: Bei dem Apple Plug handelt es sich um einen (in verschiedenen Farben erhältlichen) Stecker, der unwiderruflich den Kopfhörereingang blockiert - für das minimalistische, avantgardistische iPhone-7-Feel. Somit könnt ihr nicht nur auf Bluetooth-Kopfhörer oder Lightning-Adapterlösungen zurückgreifen, nein, ihr müsst es sogar tun. Eben genau wie beim iPhone 7.

Natürlich handelt es sich bei der gesamten Webseite nur um einen groß angelegten Streich, der aber witziger wird, je genauer man sich auf der entsprechenden Webseite der Scherzbolde umsieht. Am Ende steht dann der ultimative Kaufanreiz für die Apple Plugs: „Vertrau uns einfach. Es ist besser.“ Das hätte im Prinzip genauso gut auf der Apple Keynote als Begründung dafür genannt werden können, weshalb man die Nutzer der Klinkenbuchse beraubt hat.

Quelle: Apple Plugs

Samsung Galaxy S7 bei Amazon kaufen

Samsung Galaxy S7 mit Vertrag bei DeinHandy.de

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.