Besitzer eines iPhone 7 können ab sofort eine neue Version von iOS 10 laden. iOS 10.0.3 soll Probleme bei Mobilfunkverbindungen in Apples neuesten iPhone-Modellen beheben.

Noch vor der Vorstellung von iOS 10.1, welches sich derzeit in der Beta-Phase befindet und unter anderem den versprochenen Portrait-Modus für das iPhone 7 Plus beinhaltet, hat Apple soeben eine neue Version von iOS 10.0 veröffentlicht.

iOS 10.0.3 (Build 14A551) richtet sich an Besitzer des iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Die Problem-Berichte kamen primär von den Nutzern des US-Providers Verizon. Aber auch bei anderen Anbietern gab es Meldungen, dass die LTE-Verbindungen überraschend unterbrochen und so zum Beispiel Anrufe, die via VoLTE (Voice over LTE, Sprache über LTE) übertragen wurden, abgebrochen wurden. Insbesondere beim Wechsel zwischen verschiedenen Mobilfunkzellen konnte dieses Problem auftreten.

iOS 10.0.3 kann ab sofort über das in iOS 10 integrierte Software-Update geladen werden.

iPhone 7 bei DeinHandy.de bestelleniPhone 7 Plus bei DeinHandy.de bestellen

iPhone 7 Review

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.