iPhone 7: Apples A10-Chip zeigt sich auf Fotos

Holger Eilhard

Nachdem bereits seit einigen Wochen die Bilder diverser angeblicher Bauteile des iPhone 7 im Internet kursierten, folgt nun auch das Herz des nächsten iPhone: Apples A10.

Das Bild wurde wieder einmal im Sozialen Netzwerk Weibo (via TechTastic.nl von GeekBar veröffentlicht. Der chinesische Reparatur-Shop hatte bereits in der Vergangenheit Fotos anderer Bauteile des für September erwarteten iPhone 7 im Internet veröffentlicht.

Während ein derartiges Bild leicht zu fälschen ist, ist auf dem Foto auch ein Aufdruck mit dem Fertigungsdatum „1628“ zu erkennen. Dies bedeutet eine Herstellung in der 28. Kalenderwoche 2016 (Mitte Juli).

Die Vorstellung des iPhone 7 wird derzeit in der ersten Septemberwoche erwartet; konkret am 6. oder 7. September. Die Vorbestellungen sollen dann am Freitag, den 9. September beginnen.

iPhone 7: Die Gerüchte im Überblick

iPhone 7: Zusammenfassung der Gerüchte im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung